Mo-Fr 8-15 Uhr +49(0)23 93-39 2010 3
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Rabatt 5% (auf alles) CODE: SZAGATO

Badheizkörper Design Insight (Szagato)

Top-verarbeiteter Bad und Wohnraum-Heizkörper (Mittelanschluss) Das einzigartige, dreidimensonale quadratische Design ist ein Blickfang in jedem Wohnraum. Der Badheizkörper wurde mit einem sehr hochwertigem Strukturpulver beschichtet aus deutscher Herstellung, wodurch eine gegen Fingerabdrücke unempfindliche Oberfläche entsteht. Der Design-Badheizkörper wurde nach dem Schweißen aufwendig behandelt (gereinigt, entfettet, phosphatiert, pulverbeschichtet), um eine gleichmäßige Oberfläche zu erzeugen. Geeignet zum Anschluss an die Heizungsanlage oder auch mit Heizstab für den Anschluss an das Stromnetz erhältlich. Lieferung inklusive Wandhalterung, Schrauben, Dübel, Entlüftungsventil und Blindstopfen.

  • Hochwertige Verarbeitung mit sauberen Schweißnähten Fingerabdruck unempfindliche Oberfläche Fachhandelsqualität der Marke: Szagato mit garantierter Dichtigkeit bis 5 Bar.
  • Heizungsanschluss im dualem Betrieb möglich (Heizungsanlage + Stromanschluss) Zusätzlicher Stromanschluss mit Heizstab aus Edelstahl möglich (bei uns erhältlich)
  • 5 Jahre Garantie
  • Made in Germany
ONLINE-KUNDENSERVICE: +49 (0) 23 93 - 3 92 01 03